Warum ist unser Urin warm?

7 Antworten

Es kommt aus unserem körper und der ist in der Regel 37 grad warm

Es ist in Deinem Körper 37 Grad warm, schon mal gehört? Oder erwartest Du eine Getränkekühlung in Deiner Blase?

sadef
Fragesteller

ich weis nicht manchmal brennt mein pipi glaub mein pipi ist 50 grad oder so manchmal

Crush4r  03.05.2021, 10:48
@sadef

das meine damen und herren hat andere gründe! das brennt nicht weil es 50 grad hat. wenn es 50 grad hätte, hättest du 50 grad fieber und wärst tot.

Weil deine Blase kein Kühlschrank zur Aufbewahrung von Flüssigkeiten ist.

Wenn es manchmal brennt beim Wasserlassen, dann solltest du zum Arzt gehen.

Weil wir, so lange wir noch leben, ebenfalls warm sind - und unser Pipi auf Temperatur halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DERstobbel  25.09.2021, 21:42

Naja ist halt so gegeben da die Blase im Körper ist.

Urin ist manchmal warm und manchmal kalt