Ist kalter Urin normal?

7 Antworten

Wie hast du denn das festgestellt? Halt den Finger halt direkt in den Strahl.

Ist ja eigentlich unmöglich. Das Wasser wird ja bereits im Magen /Darm aufgewärmt und das Blut hat dann spätestens Körpertemperatur. Und daraus wird ja der Harn sekriert. Und Niere und Blase sollten auch Körpertemperatur haben.

Also ich bin kein Experte oder so aber am besten empfehle ich dir einen Urologen der dir genau sagen kann was bei dir los ist.

Normalerweise ist der Urin warm wegen deiner Körpertemperatur aber habe schon mehrmals gehört das es auch bei anderen so war das der Urin aufeinmal kalt war. Hol dir am besten einen Experten und lass dich untersuchen. Es kann sein das du unterkühlt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Urin kalt ist, bist du tot.

Dein Urin wird vor dem Ausscheiden im Körper aufbewahrt, dort ist es ... Achtung: KÖRPERWARM.

Was auch immer da kalt ist: Dein Urin ist es nicht. Wie willst du das denn bemerkt haben?

Marieeew
Fragesteller

Hoffentlich bin ich tot

Meistens ist es warm, aber ich habe auch schon mal gemerkt dass es kalt war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und fast unmöglich