Warum ist Tinder so?
Hallo,ich bin männlich, habe 2 Wochen lang jeden Tag bei Tinder 800 bis 1000 Likes vergeben (wirklich täglich)... Habe Null Likes und null Matches bekommen (nie Chat starten können...
Funktioniert die App nicht oder bin ich zu hässlich?
Ich meine einmal ein Like zu bekommen, sollte doch möglich sein oder nicht?
1 Antwort
Tinder ist scheiße zu Männern.
DU bist (höchstwahrscheinlich) nicht das Problem.
Es gibt einfach so viel mehr Männer als Frauen auf der Plattform, dass die Frauen es sich leisten können, wirklich nur die Creme de la Creme zu nehmen.
Da gibt es auch schöne Experimente, in welchen Frauen mal die Accounts der Männer benutzt haben, weil "es kann ja nicht so schwer sein" und das Ergebnis war fast immer, dass sie nicht damit gerechnet haben, so viel Ablehnung zu erfahren dass die meisten gesagt haben nein, ich würde diese App gar nicht benutzen, da fühle ich mich einfach nur hässlich und ungewollt.
Nicht täuschen lassen, das ist bei Tinder einfach so und hat rein gar nichts damit zu tun, wie viele und welche Frauen dich im echten Leben attraktiv finden.
LG ~ ein ehemaliger Tinder User
Ja verständlich...seit 2 Wochen versende ich sehr viele Likes aber Ich habe Tinder schon bereits seit über 9 Monaten benutzt... Und bis jetzt Null Likes und Null Matches...
Das ist sehr belastend für mich wenn ich weiß das viele darüber Likes bekommen oder Dates ausmachen und man selbst es seit über 9 Monate nicht schafft ein einzigen Like zu bekommen.
Also ganz ehrlich - ich bin definitiv nicht hässlich, mein Profil macht auch einen recht sympathischen Eindruck (haben mir auch Freundinnen bestätigt bzw geholfen zu erstellen) und ich habe ein einziges Mal - also literarisch ein einziges Mal ein Date über Tinder gehabt und das war eine ziemlich Bescheidenes.
Spar dir die Qual lieber - geht nur auf die Psyche
Ja, mit 29 ist es nicht so einfach jemanden kennenzulernen, da ich seit langen kein Kontakt mehr mit meinen Freunden habe und versuche in mehrere Clubs reinzukommen, werde da vom Türsteher immer nicht reingelassen...
Daher dachte ich Online Dating Apps sollte mir mehr Hoffnung oder Erfahrung bringen... ich habe noch nie ein Date gehabt... Und dachte dort kann ich Erfahrung sammeln... Aber ich erlebe da kein Interesse von Frauen wie in der Realität...
In Bars bin ich auch schon gegangen, bin ja auch im Verein, im Studium, in einer Gemeinde und spiele auch in einer Band als Sänger... Aber bisher gab es kein Interesse von der anderen Seite... Man würde denken, da sind so viele Menschen und es ist auch so, man kann da so viele kennenlernen.. Deswegen mache ich mir noch mehr Sorgen.. ich hätte nie gedacht noch Single zu sein.. Ich kenn es jedoch nicht anders war immer schon Single..Habe die Erfahrung noch nie gemacht (darunter: noch nie Date oder geküsst, einfach noch nichts)
Hattest du als ehemaliger Tinder User schonmal ein Like bekommen?