Warum ist Robert Habeck bei allen beliebt?
14 Antworten
Er hat in der Regierung des besten Job gemacht.
Ist er doch gar nicht. Von allen Kanzlerkandidaten ist er der unbeliebteste. Noch hinter Scholz. Das will was heißen...
Und das ist auch gut so!
Wenn ein Politiker keine Eier in der Hose hat, sich wie ein kleines Kind (mimimi) benimmt und meint, jeden Arbeitgeber (=der Bürger), der ihn kritisiert, eine Anzeige, geschweige denn eine Hausdurchsuchung zukommen lassen zu müssen, der hat in der Politik nichts zu suchen. Im Gegenteil: Dieser weist für mich einen Mangel an Selbstbewusstsein und einen Defizit an Selbstwert auf...
Kein Wunder, dass er sich an Märchenbücher auslässt; scheint sowohl noch nicht gereift zu sein wie auch in einem Elfenbeinturm zu leben, in diesem die Unternehmen zwar aufhören zu produzieren, aber nicht insolvent gehen...
Er ist ein Blender, der sich hinter seiner Gutmenschlichkeit und seinem süffisanten Lächeln zu verstecken versucht. Das macht Satan bekanntlich ja auch...
Hat mit seiner öko-sozialistischen Energie-Politik das Land an die Wand gefahren, welches innerhalb von drei Jahren von Platz sechs auf unter Platz zwanzig abgerutscht ist. Welcher die Meinungsfreiheit totalitär behandelt ('Habecks Wunsch nach einer staatlichen Steuerung der Meinungsbildung ist totalitär' - Rechtsanwalt Steinhöfel), und uns sagt, wie wir denken, was wir essen, wie wir heizen, wie oft wir fliegen, welches Auto wir fahren usw. sollen (ist Sozialismus vom Feinsten) - den sollte man, nein: MUSS man abwählen, wenn wir wieder zu einer sozialmarktwirtschaftlichen Politik und zur uneingeschränkten und im GG verankerten und definierten Meinungsfreiheit zurückwollen !
Gruß Fantho
Hast du eine Statistik die zeigt das Haeck unbeliebter als Scholz ist?
Und daran habe ich mich gehalten. Dein Link betrifft die Parteien-Umfrage!
Umfrage: Alice Weidel würde Friedrich Merz bei Kanzler-Direktwahl schlagen
Gruß Fantho
Das ist mal wieder so eine Suggestivfrage von rechts um Widerspruch zu erzeugen und einen ganzen Beitrag voller Habeck-Hate zu ernten. Ich wähle den bestimmt auch nicht, aber das hier ist mir zu billig.
Das sind nur linksgrüne Träume. Von Beliebtheit keine Spur.
Habeck hat für nichts eine Lösung und auch keinen Ehrgeiz, uns in eine bessere Zukunft zu führen. "Deutschland" kennt er nicht, höchstens internationale Ambitionen.
Ist er nicht ... das mag Dir nur so vorkommen, soll aber kaschieren, dass Herr Habeck ein politischer Versager ist.
Aber das ist den Massenmedien ja egal - denn lieber einen Totalversager an der Macht, als eine Alice Weidel - nicht wahr?
Und was ist deine Quelle dafür?
Diese hier sagen das Gegenteil: