Warum ist Prüderie schlecht?

8 Antworten

Du kannst es für dich ausleben wie du willst, aber sobald es andere kritisiert, ist es unangebracht. Ich erzähle Menschen wie dir ja auch nicht, dass sie sich durch die Gegend vögeln sollen, nur weil ich es richtig finde, also möchte ich, dass man mir auch keine Vorschriften bezüglich meines Sexlebens macht.

AntiModernistX
Fragesteller

Ne, die Leute sollten sich in der öffnetlichkeit Angemessen Kleiden. (Tun die meisten zum Glück auch)

CarlosMerida  20.11.2023, 20:43
@AntiModernistX

Was bitteschön ist "angemessen"? - Es gibt auch jede Menge Vermummenschanzungen, die alles andere als angemessen sind (bspw. Burkas, Abajas, Niqabs, Hijabs und Tschadors)

airwalk400  18.03.2024, 19:18
@AntiModernistX

Frage ist dann halt, wer und wie "angemessen" definiert? Das ist keine mathematische Grösse und jeder empfindet "angemessen" als etwas anderes.

Du selber darfst gerne sexuell so prüde sein, wie du möchtest. Wenn das für dich in Ordnung ist, kannst du das gerne sein.

Zum allgemeinen Problem und Ärgernis würdest du allerdings werden, wenn du deine Vorstellungen anderen aufzwingen möchtest.

Weil Prüderie Angst macht, verursacht, dass sich Menschen über andere völlig ungerechtigterweise erheben und weil sie Spaß verhindert und verpönt!

Es gibt überhaupt nichts auch nur ansatzweise Positives! - Es sei denn, Du findest "Scham" prima - (also für mich ist Scham auch nur negativ besetzt)

Ich finde Sexualität ist was Privates, was man nicht jedem auf die Nase binden sollte. Hinter verschlossenen Türen, darf es dann aber gerne auch leidenschaftlich zugehen. Niemand möchte eine Schlaftablette als Sexualpartner, der der dreimal rüberruckelt und dann fertig.

Viele meinen aber leider heutzutage, dass sie vor allem im Internet aller Welt mitteilen müssten, was sie wann wie sexuell machen, gerne auch mit Fotos. Je härter und wilder, desto besser, ohne Sinn und Verstand. Das ist aus meiner Sicht eine komplette Entartung der Gesellschaft. Sexualität, Freizügigkeit und Pornos werden durch die Medien ständig gepusht und gefördert. Ich bin dagegen.

Nicht die Nacktheit, sondern die Religion ist gefährlich und schlecht. Es beginnt damit, dass man den Menschen die sexuelle Freizügigkeit nimmt und endet in einem faschistoiden Gottesstaat, in dem man für ein falsches Wort eingesperrt, verurteilt und hingerichtet wird.

AntiModernistX
Fragesteller

AH ein Faschist wurde ich schon so oft bezeichnet das ich es als Ehrenauszeichnung sehe.

Adtzec  20.11.2023, 19:43
@AntiModernistX

Wenn du deine Bezeichnung als Faschist als Ehrenbezeichnung ansiehst, dann bist du offenbar ein Neonazi. Dafür werden dir allenfalls andere Neonazis auf die Schulter klopfen.

Adtzec  20.11.2023, 19:46
@AntiModernistX

Mir ist egal, welche Variante von verkommenem Rechtsextremist und Hitler-Fan du sein möchtest.

Adtzec  20.11.2023, 19:53
@AntiModernistX
AH ein Faschist wurde ich schon so oft bezeichnet das ich es als Ehrenauszeichnung sehe.
AntiModernistX
Fragesteller
@Adtzec

Ja, weil sie nicht verstehen was Faschismus ist. Jeder Rechts von Marx ist für die Faschist. Ich rede hier von Marxisten die mich so bezeichnen.