Warum ist Ölaf Scholz so komisch?

5 Antworten

Respekt, so viele Fehler in zwei Sätzen, Respekt. Aber Politiker sind so. Viel reden, aber möglichst sich nicht festlegen, es könnte morgen anders sein

Er redet schon so das man Ihm versteht. In seinen Reden sind oft kurze Aussetzer.

Also ich verstehe den Text nicht..

Aber ich glaube die Antwort (von mir) ist dazu:

Der redet gerne viel und gleichzeitig nix Relevantes

ArturoVega  31.08.2022, 17:55

Och komm...ist doch süß wenn er mit treudoofem Gesichtsausdruck vom "Unterhaken" salbadert :-)

Nobbe54  31.08.2022, 17:56

Wie alle politiker das ganz gerne tun...

Ölaf?...da muss ich lachen :) Ölaf wird uns nicht retten

Velbert2  31.08.2022, 17:52

Jesus rettet uns. Ölaf ist nur sein Helfer. Im Auftrag des Herrn.

Velbert2  31.08.2022, 18:02
@CIDBarnaby

Welche Rockband? Die mit Elvis, Jim Morrison, Janis Joplin und Jimmy Hendrix.

CIDBarnaby  31.08.2022, 18:03
@Velbert2

Wenn ich die Anspielung aufkläre, entwerte ich sie, aber meinetwegen: "The Blues Brothers".

lasdas  31.08.2022, 22:52

ÖL-af?

"Ölaf rettet Komidch" nicht.

CIDBarnaby  31.08.2022, 18:05

Na ja, wenn Komidch sich auch so benimmt ... Es muss eben nicht jede/r gerettet werden. Die Rentner stehen ja auch zurück, und wir wissen, wie gern sie es tun.