Ist das krass dass scholz plötzlich so aktiv redet mit mehreren Sätzen und zurechtweist, so habe ich ihn echt nicht in Erinnerung?

4 Antworten

Sehr geil

Dieser Auftritt wird gerade bei Demokraten in aller Welt gefeiert. Jeder Deutsche der dieses Video (mit englischen Untertiteln) teilt, betont wie ungewöhnlich so ein emotionaler Ausraster von Scholz ist.

Gleichzeitig rotieren die Vatniks weltweit.

Herrlich mit anzusehen. Zum ersten Mal seit sehr vielen Jahren ziehe ich wieder in Betracht die SPD zu wählen!

Interessanterweise wurde dieses Video in internationalen Ukraine-Foren sofort geteilt. Hat dort für 24h die Trends bestimmt. In Deutschland war und ist das ehrlich gesagt kein großes Thema.

Der kann angesichts dieses Packs halt auch anders. :-)

Scholz sagt mehrere Sätze. Gar noch mit Sinn.

Das ist schwer zu verkraften. 🍺