Ist Olaf Scholz ein introvertierter Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

8 Antworten

Das lässt sich so überhaupt nicht sagen.

Wichtige Politiker arbeiten häufig mit Schauspielern, Verhaltenspsychologen und sonstigen Coaches zusammen und studieren ihre Mimik, Gestik und natürlich auch den Inhalt der Reden ein, um genau dir Reaktionen hervorzurufen, du sie gerne hätten. Sicherlich kann auch die Häufigkeit des öffentlichen Auftretens ein dort behandelter Faktor sein.

Ob Olaf Scholz zu diesen Politiker gehört kann zumindest ich dir nicht sagen. Ich würde mich allerdings schon sehr wundern, wenn dem nicht so wäre.

Die meisten Politiker spielen ganz einfach eine Rolle. Ich kann dir aus persönlichen Erfahrungen erzählen, dass sich einige Politiker im privaten Bereich völlig ander verhalten, da hier ihre Rhetorik nicht von Nöten ist.

Nein

Nein, er ist ein Ar*******ch und ein typisches Beispiel für den Zerfall der SPD, das nie an seinen Stammmitgliedern, sondern immer an seiner Spitze scheitert.

Ihn als Bundeskanzler zu haben ist aktuell jedoch das kleinste Übel. Ein Ekelpaket und Ewig Gestriger, Cliquen-Wirtschafter wie den Merz wäre der Untergang für den Sozialstaat.

Ja

Hallo

Ja oder/und er hat einfach einiges zu verbergen

LG

Letztendlich macht er eh nur was die USA will. Von daher isses egal.

Kwalliteht  24.12.2022, 12:28

Immer das gleiche Gesülze.

ObeseBelly  24.12.2022, 13:27
@Kwalliteht

Doch !

Wer sich damit befasst der weis das es stimmt. Aber woher soll man das auch wissen wenn man nur ÖR schaut und das auch noch glaubt diese Lügen und Propaganda🤣

Danke tschüss

Satiharu  24.12.2022, 12:32

Die USA ist wohl in denselben Latschen

Ein Biden folgt auch bloss dem Skript

Satiharu  24.12.2022, 13:49
@Kwalliteht

Das der ähm, ich weiss nicht wie ich diese Leute noch nennen darf, ohne gesperrt zu werden, aber sagen wir das Skript der Bosse der Grossbanken und Konzerne.

Satiharu  24.12.2022, 13:56
@Kwalliteht

Guck dir das WEF an, derer "global leaders", derer Agenda, und wie daraufzu gearbeitet wird. Nenn es wie du willst, aber da steckt mehr dahinter. Das ist kein Scholz oder Biden, der Entscheidungen trifft.

Kwalliteht  24.12.2022, 14:00
@Satiharu

Und alle westlichen Regierungen sind dem WEF hörig sülzblubberlaberlügnachplapper

Satiharu  24.12.2022, 14:03
@Kwalliteht

Ich denke bzw hoffe, nicht alle, aber viele. Und vielleicht auch nicht bloss westliche. Freut mich auch, mit Ihnen Bekanntschaft zu machen, lieber Herr Sülzblubberlaberlügnachplapper. Nenn mich einfach Freund oder Nachbar

Nein

Als introvertierter Schüchti wäre er kaum Bundeskanzler und Parteichef geworden.

KurtSchuster  24.12.2022, 13:04

Wie kommst du auf den Unsinn, dass introvertiert schüchtern bedeutet?