Warum ist mein Neffe so?

4 Antworten

Weil du ihm den kleinen Finger hingehalten hast, er jedoch gleich den ganzen Arm möchte.

Weil er nicht mit seinem Taschengeld umgehen kann. Würde nichts mehr dazu schreiben. Mancher lernt es nie...

Weil es der Neffe nicht verstanden hat.

Du hast ihm erlaubt, dich nach Geld zu fragen, und der Kerl fragt, ob du es ihm gerne geben würdest.

Dann versteht er deine Nachfrage nicht.

Er geht sicher auch davon aus, daß du ihm das Geld schenken würdest.

Er ist mental noch nicht in der Lage, mir richtigem Geld richtig umzugehen.

  • Du bist keine Bank
  • Bricht den Kontakt ab
  • Seine Eltern sind verantwortlich für sein Taschgeld
  • Jugendamt kontaktieren da Eltern versagt haben in Erziehung