Warum ist mein Freund auf einmal anhänglich?

1 Antwort

Solange es nicht negativ auffällt und er sich immernoch beherrschen kann würde ich es nicht hinterfragen, sondern es vorallem genießen, ist doch schön wenn man Zeit zusammen verbringt und sich nahe ist

Irgendjemand708
Fragesteller

Natürlich ist es schön, aber er will fast die ganze Zeit kuscheln und da fühle ich mich eingeengt nach einer gewissen Zeit😵‍💫

Goldgeweher  03.05.2023, 22:45
@Irgendjemand708

Aber...warum denn? Kuscheln ist doch was schönes, gut, kommt drauf an wie man kuschelt, aber wenn man schon zusammen Zeit verbringt, dann am besten kuschelnd am Morgen oder vor dem Fernseher oder Abends beim einschlafen, ich bin der Meinung wir Jungs mögen das einfach, wenn du sagst er soll weniger kuscheln wird er fragen warum und hm, wird er ebenso wenig verstehen wie ich jetzt😅

Irgendjemand708
Fragesteller
@Goldgeweher

Nein ich mag kuscheln natürlich auch sehr gerne, aber 24/7 ist etwas zu viel für mich😅