Warum ist mein Bruder so mit 18?
warum ist mein Bruder mit (18) so selbstständig, Ehrgeizig, Höflich, Schlau, Kommunikativ ist und er ist wirklich überall selbstständig sogar beim Jobcenter oder er unterstützt jeden aus der Familie bleibt aber trotzdem selber geheimnisvoll... er meinte sogar mal zu mir, dass er nicht über Gefühle spricht aber auf einer ganz höflichen Weise. Er ist sehr oft draußen und hat viele Termine und kann sich sehr Strukturiert ausdrücken.
Er ist auch so stark und es dauert auch sehr lange bis er Wütend wird. Er bleibt lange sehr sehr ruhig aber wenn man es schafft, dann wird er sehr sehr scharfsinnig und sieht nur noch schwarz und weiß... aber es geht ihm sehr schnell wieder gut.
Wie alt bist Du ?
43
3 Antworten
Er ist ein Mensch, der sich glücklich schätzen kann, viele edle Eigenschaften in seinem Wesen zu vereinen.
Das macht ihn zu einem tollen Menschen, dessen Gesellschft man sicher sehr gerne sucht.
Natürlich reißt auch bei ihm mal der Geduldsfaden und er wird deutlich. Aber das halte ich für ganz normal.
Meist überrascht das die anderen, weil ruhige besonnene Menschen meist beherrscht auftreten.
Gut ist, dass er sich schnell wieder beruhigt.
Liebe Grüße
Er hat immer von seinem grossen Bruder das Gute gelernt und das Schlechte gelernt zu vermeiden.
Ältere Geschwister sind Vorbild. Sie erziehen mit.
Interessant, dass du sowohl einen 18-jährigen Bruder als auch 18-jährigen Sohn hast:
https://www.gutefrage.net/frage/ich-kriege-doch-kindergeld-wenn-mein-sohn-auszieht-er-ist-18
Ich sehe nichts Geheimnisvolles an seinem Verhalten.
Es gibt viele Menschen, die nicht (mit jedem) über ihre Gefühle sprechen und so, wie von dir erwähnt, reagieren.