Warum ist man schwul?
Wieso ist man hetero?
Weil das Gesetz der Natur ist
8 Antworten
Ich bin zwar hetero aber meine Meinung ist folgende:
Man kann sich nicht aussuchen wie man geboren wird. Wenn man schwul geboren wird fühlt es sich wahrscheinlich so wie für dich als hetero an als währen alle schwul und du wärst die einzige hetero Person. Du fühlst dich hetero und kannst dir nicht vorstellen dich schwul zu fühlen weil das für dich natürlich ist, und bei schwulen Menschen ist es wahrscheinlich genau andersrum.
PS: es handelt sich hierbei nur um eine Vermutung und das ist nicht mit einer klaren Aussage zu vergleichen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
m14
PS: es handelt sich hierbei nur um eine Vermutung und das ist nicht mit einer klaren Aussage zu vergleichen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Nein, das passt tatsächlich^^
Ich versteh die Frage nicht? Ist ja so wie man fragen würde warum man Hunger hat? Bei manchen Leuten ist das so und das sollte halt akzeptiert werden
Weil man sich halt einfach nicht immer zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt, da hat man keinen Einfluss drauf es ist einfach so, ja sogar im Tierreich und unter Insekten gibt es nachweislich homosexuelle Handlungen, das ist nun mal ein ganz natürlicher trieb der allerdings dank Kirche und Religion noch immer ein großes Tabu Thema darstellt 🤷♂️
Weil man sich halt einfach ...
Ist keine Begründung.
ja sogar im Tierreich und unter Insekten gibt es nachweislich homosexuelle Handlungen ...
Das würde für genetische Veranlagung oder Prägung sprechen
Das konnte die Forschung bisher nicht eindeutig beantworten.
Es könnte eine genetische Abweichung sein. Dafür spricht, daß es öfter im Tierreich vorkommt.
Es könnte aber auch eine Sache der Prägung sein. Wir wissen, daß Prägung auch eine Rolle im Tierreich spielt.
...oder eine Mischung von Beidem.
Weil man halt auf das gleiche Geschlecht steht und folglich nicht hetero ist