Warum ist es schwer von einer Nymphomanin loszukommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirlich Nymphomanie ist, dann ist es ein Krnakheitsbild, wenn sie nur sehr viel Lust hat und ausschließlich auf dich ist es was anderes und du kannst doch auch mal sagen, ich habe jetzt keine Lusr Hallo wo gibts denn sowas, daß ich nicht mal sagen kann es reicht mir gerade, sei ein Mann und steh dazu, daß du auch mal Kopfweh hast! Das sagen doch die Frauen wenn sie nicht wollen. Wenn sie sexsüchtig ist, also immer total auf Sex angewiesen ist und sehr ungehalten reagiert wenn du mal nicht willst, dann müsste sie eine Therapie machen. Daß du nicht von ihr loskommst zeigt wahrscheinlich, daß due coabhängig bist, lies es mal nach. Jede Sucht oder jeder süchtige Partner hat oeinen Coabhängigen der nicht von ihm loskommt. Kann ziemlich ernst sein und du musst vielleicht selbst in Therapie bzw.Coda- Gruppen besuchen. Ich nahme an du bist ihr hörig und das kann ziemlich schlimm sein. Wenn du mehr dazu wissen willst, kannst du mir auch als Freund schreiben , dann sage ich dir mehr dazu.

Kleinelli  06.02.2010, 23:19

Danke für diese Bewertung!

Rotfuchs716  27.07.2023, 15:20

wahrscheinlich deshalb weil es nach Verlassen derselben erstmal keinen Sex gibt.

Nymphomanie ist ein Suchtproblem,wenn du deinen Partner liebst dann gehe mit ihr oder ihm zu einer Beratungsstelle.

Weil man Angst hat dass man so eine nie wieder findet. Wenns einem zuviel wird will man weg aber dann denkt man sich das so eine so schnell nicht wieder kommt. Im Sinne von Beziehung nicht von... na ihr wisst schon was ich meine.

Weil sie genau das ist, was der Mann will nund braucht.

Kleinelli  04.02.2010, 23:14

Ach so ein Mann braucht eine Frau, die am Tag mit bis zu 4 anderen Männern schläft oder jedenfalls sowiel wie es geht. Das beschränkt sich nicht nur auf einen. Außerdem ist es eine psychische Störung und ich nehme mal an, daß das die Frau nicht ist.

Wir sind das,von dem viele Männer träumen.

Rotfuchs716  23.12.2023, 20:04

ja, manche Männer träumen von wilden unersättlichen Raubkatzen. Ich übrigens auch!