Habt ihr mal was mit einer Nymphomanin gehabt?

Thinkium14  17.04.2024, 13:24

Was ist Nymphomanie?

Sanane00
Fragesteller

Eine sexsüchtige Frau

6 Antworten

Ich habe einmal eine krankhafte Nymphomanin behandelt.

Es war leider sehr anstrengend. Sie hat immer wieder einen Mann gesucht, sich auf einen ONS eingelassen und brach dann in der Therapie weinend zusammen, weil sie es ihr eigentlich zu viel war.

Sie konnte es aber nicht kontrollieren. Schon am nächsten Tag suchte sie sich den nächsten.

Endgültig aus dem Ruder lief es, als sie einen von der Station ins Bett kriegte, der sich unsterblich in sie verliebte, sie ihn aber schon am nächsten Tag fallenliess. Darauf hatten wir zwei Personen auf der Station, die völlig am Boden zerstört waren - und beide waren bei mir in Behandlung.

Wir waren ernsthaft froh, als die beiden wieder weg waren.

Nein, aber mein Schwiegervater war mal in erster Ehe 4 Wochen mit einer Nymphomanin verheiratet. Dann ist er abgehauen und hat sofort die Scheidung eingereicht, weil er sich überfordert fühlte. Da waren mitunter wohl 10mal am Tag nicht genug. Der fand das jedenfalls gar nicht mehr lustig, nach seinen Erzählungen.

Nein denn ich nutze gewiss keinen Menschen aus die an einer Krankheit leiden.

Ging so. Sex war gut. Sie ist mir dann aber auch ziemlich schnell fremd gegangen.