Orgy gehabt mit unter 18?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Regina3  07.04.2024, 00:42

Meinst Du einen Orgasmus? Oder eine Orgie? Oder einen Orgasmus bei einer Orgie?

Hannesistda
Fragesteller

Orgie = Englisch: orgy

6 Antworten

Ja

Ja hatte ich, mit Ende 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn 2 Typen schon zählen schon. War bei einem alten Schulfreund auf der Hausparty, nachdem wir alle ein bisschen getrunken hatten und wir 3 waren halt die letzten🤷‍♀️

Ja
  1. Ja mit 15 und 16 bei meiner ex und bei mir zuhause. Wir waren MMFF
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Nein

Hatte eine Orgie mit meinem Freund und meiner rechten Hand😭🫶

Ja

Ja hatte ich mit 2 Mädchen und mit mir 2 jungs also insgesamt 4

Woher ich das weiß:Hobby