Wie wäre es, wenn ein Mann mit einer Nymphomanin zusammen wäre? Wäre das schön für ihn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag erstmal ein schöner Gedanke sein, aber es ist wohl eher frustrierend, wenn du eine Partnerin hast, die niemals sexuell befriedigt ist.

Koehlerlisl
Fragesteller

ist wahrscheinlich so!

Hab darüber mal ein Gespräch bei Domian gesehen (lief vor einem Jahrzehnt noch bei 1Live).

In dem Telefonat schildert der Mann der Frau wie schrecklich anstrengend die Beziehung wurde.

Am Anfang war alles klasse - war ja klar😂 - doch irgendwann hatte er selber keine Lust mehr die Frau 6 mal pro tag zu befriedigen und es hat sich immer mehr gesteigert und als er nicht mehr wollte meinte sie, sie könne auch andere Männer fragen. An dem Punkt ist die Beziehung dann wohl zerbrochen.

Ich glaube sowas geht nur gut wenn beide Sexsüchtig sind...

Koehlerlisl
Fragesteller

tja, dann...

Ich war mit einer Nymphomanin zusammen. Anfangs war es einfach genial. Ständig wollte sie Sex von mir oder ich sollte sie mit der Zunge befriedigen. Nach einiger Zeit wurde es allerdings echt zu viel. Der Gedanke, wenn ich jetzt zu ihr gehe, muss ich erst einmal ran, schreckte mich immer mehr ab. Am Ende kam es mir wie eine Pflichterfüllung vor.

Mein Fazit: Auf Dauer ist eine Nymphomanin nicht die richtige Frau für eine dauerhafte Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koehlerlisl
Fragesteller

genau so isses!

Ich denke für die wenigsten Menschen die nicht selbst nymphoman sind wäre das per se schön.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Brutalnett  01.06.2021, 19:32

Oder anstrengend

Brutalnett  01.06.2021, 19:35
@Kabisa

Die Männer, die ich kenne, die eine Nymphomanin hatten, für die war es mit der Zeit nur noch anstrengend 😬🙄

Kabisa  01.06.2021, 19:39
@Brutalnett

Ja, das denke ich mir. Aber ich habe ja geschrieben "für die wenigsten wäre das per se schön" - also eine Verneinung. Von daher hat deine Anmerkung für mich keinen Sinn gemacht.

Brutalnett  01.06.2021, 19:42
@Kabisa

Ich warte gerade auf den Abschleppdienst, bin etwas unzurechnungsfähig, deshalb entschuldige

käme wohl auf ihr aussehen an....ggg...