Würdet ihr mit einer Nymphomanin zusammn sein?

10 Antworten

Nein und das wünscht sich auch kein Mann. Das ist nämlich eine ziemlich schwerwiegende Krankheit. Allerdings kommt das relativ selten vor und hat keineswegs etwas mit starker oder häufiger Lust auf Sex zu tun, wie das hier so oft dargestellt wird

Klaro aber ich möchte nicht dass sie die ganze Zeit nur Sex möchte sondern auch kuscheln oder einfach nur küssen oder einfach nebeneinander im Bett liegen und umarmen sowas fehlt dann auch aber gegen einer Person die alleine nur Sex haben möchte habe ich auch nichts den rest kann man ihr ja alles beibringen

Bevor wilde Männerfantasien hier weiter an Überdimensionalität zunehmen, sollte man zumindest wissen, was das überhaupt bedeutet: Nymphomanie - exzessive Sexsucht ohne Erreichung jeglicher Befriedigung, ist eine psychische Erkrankung und behandlungsbedürftig. Das Wort „Manie“ steckt drin und bedeutet übrigens Wahnsinn. Bei der Nymphomanie handelt es sich um eine schwere Psychose, denn die Frauen leiden unter ihrem zwanghaften sexuellen Kontakten mit wechselnden Partnern.

Eine Frau mit großem sexuellen Verlangen und Lustgefühl auf ihren einzigen Partner als „Nymphomanin“ zu bezeichnen, ist sachlich falsch.

Was verstehst Du unter einer Nymphomanin?

Eine Frau, die ständig Sex will? Habe ich, finde ich richtig gut.

Eine Frau, die rund um die Uhr Sex haben will, aber mit jedem Mann nur genau einmal, weil er nach dem Sex langweilig für sie ist? Brauche ich nicht.

Da ich das auch bin, wäre es theoretisch ideal. Aber mir ist es lieber das Problem verschwinden zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈