Wie finde ich eine Nymphomanin?

4 Antworten

Es wurde schon das wichtigste gesagt...Und Wer selbst nicht betroffen ist kann sich die Quälerei auch kaum Vorstellen, jeden Tag ein kleines bisschen mehr und doller um eine minimale Befriedigung zu erlangen, und oft wird Berichtet dass die Echte Befriedigung ausbleibt was die Quall steigert. Und Wenn sie Dich durch hat und du nicht mehr kannst, bist du nicht mehr Aktuell, sie Zu halten als Feste Partnerin ist wahrscheinlich nur mit Eisernen Willen und Therapie denkbar und das Fremdgehen ist bei vielen Zwangsgesteuert, 60-70 Prozent des Erlebten Tages sind Sexuelle Gedanken und so Bald Männliche reize da sind ist ein Klares Denken nicht mehr möglich. Ob Schaufenster, Umkleidekabine oder Schwitzende in der Straßenbahn es sind zusätzlich Trigger die ein Normales Denken unmöglich machen. Sie Brauch Sex vor dem Aufstehen, kurz vor dem Weg zur Arbeit, oft auf der Toilette auf der Arbeit, auf dem Schnellsten Weg nach Hause und wieder Sex. Und das am besten bis es Zeit zum Schlafen ist. TV Filme, oder Spiele nicht möglich ohne Sex.

Es ist eine Sucht und die Betroffenen brauchen Hilfe!!!

Ein Drogensüchtigen Menschen gibt an auch keine Drogen...

Und Nymphomanische Menschen schildern davon daß sie sich Schämen! Der Scharm zwingend sie zwar dagegen anzukämpfen aber nur solange wie sie nicht Visuelle reizen ausgesetzt sind. Und Ich kannte eine die entwickelte das Gefühl einer Vergewaltigung, das heißt sie versucht Chancenlos dagegen anzukämpfen und finde ein sex Partner und dann muss sie sex haben, sie will das nicht aber sie funktioniert wie ein Blindenhund Hörig wenn das Geschirr angelegt wird.

Also wenn Du nicht Sexuell in der Lage Bist mindestens 5-6 Mal am Tag Sex zu haben ist das nicht die Richtige für Dich. Und bitte nicht Schlapp machen und sie muss mindestens zwei besser Dreimal eine Befriedigung erfahren um sie bei bester Gesundheit und Guter Laune zu halten. Das ist für einen normalen funktionierenden Mann fast unmöglich zu schaffen es sei denn man erkrankt selbst daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke gezielt wird das nichts. Ansonsten vielleicht nach Gerüchten umschauen.

Plätze aufsuchen wo diese Frauen Männer jagen. In Grossstädten eventuell Nachtbars.

In speziellen Foren oder im Freundeskreis oder Dating Plattformen, aber glaub Mal, das ist nicht so toll, wie es sich anhört, 4-5x am Tag ran zu müssen. Das ist schwerste Arbeit.

Du wurdest gewarnt.

Inzwischen geht der Trend bei Nymphos aber langsam in Richtung der Hobby-Huren und Camgirls, da sie so noch jede Menge Geld bekommen und die Hemmschwellen immer weiter sinken.

JohnSnow596 
Beitragsersteller
 03.06.2020, 23:08

Ich bin sehr ausdauernd haha

rikks  03.06.2020, 23:18
@JohnSnow596

Sex ist nicht so, wie du ihn dir beim Wichsen vorstellst 🤣