Nymphomanin treu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spricht nur von Nymphomanie eben wenn ein starkes Verlangen nach Sex UND ein häufiger Partnertausch existiert, sonst nennt man es nicht Nymphomanie.

Siehe Wikipedia Nymphomanie:

"Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht."

Woher ich das weiß:Recherche

sarah3  29.01.2021, 22:38

IdR heisst, meist nicht immer, als passt das Zitat nicht zu deiner Aussage

Ich sag mal so, solange sie genug Sex bekommen, ja. Allerdings können viele Männer gar nicht mehr, sobald sie einmal hatten. Eine Nymphomanin kann auch mal 6 Stunden hintereinander wollen.

Ich kenne eine, die war nie treu, weil sie wirklich von Sex besessen war. Sie hätte es wirklich 24/7 haben können. Das konnte ihr Freund nicht, also ging sie raus und suchte sich ihren Sex.