Warum ist es mir egal, ob ich später mal Kinder habe oder nicht?
Hi!
Normalerweise ist es ja so, dass eine Person immer fast sagen kann, ob sie später mal Kinder haben möchte oder nicht. Doch warum ist es bei mir so, dass es mir komplett egal ist?
Wenn mein Freund welche will, dann ist das gut so und auch okay für mich. Aber wenn er keine will, bin ich damit auch fein.
Ich kenne das so von keiner Person
Jeder ist irgendwie so fest entschlossen.
Kennt ihr das evtl auch?
5 Antworten
Vielleicht bist Du noch zu jung und hast zu diesem Thema einfach noch keine Position. Oftmals ergibt es sich, wenn man den „richtigen“ Partner gefunden hat. Vielleicht weißt Du dann aber auch irgendwann, dass Du keine möchtest.
Ich dachte lange, dass ich gar keine Kinder will. Hat sich bei mir relativ spät erst eingestellt, dass ich mir Kinder mit meinem Partner vorstellen konnte. Allerdings lief mir dieser Partner auch erst mit 30 Jahren übern Weg.
Alles zu seiner Zeit! Es kommt wie es soll👍🏻
Mit 20 wollte ich die Welt bereisen, da hatte ich null Sinn dafür, Familie zu gründen. Warum auch?!
Du bist noch total jung! Lebe Dein Leben, sammle Erfahrungen…….und sehe, wo es Dich hin treibt.
Hi
Ich glaube würdest du viele Leute dazu befragen geht es diesen genauso wie dir. Einige wissen es sehr zeitig, andere erst im Laufe des Lebens. Viele entscheiden sich auch nochmal um, weil sich das Leben ständig verändert.
Vielleicht ist es bei dir auch so, dass du gerade sehr gleichgültig bist, aber evtl in 5 oder 10 Jahren sagst du willst du Kinder.
Mach dir nicht soviele Gedanken darüber. In die Zukunft kann leider niemand schauen. Einfach ankommen lassen.
Ich selber wollte noch nie Kinder haben und möchte ehrlich gesagt auch keine auf die Welt bringen. Aber auch diese Aussage kann sich in ein paar Jahren ändern. Kommt wahrscheinlich auch auf den Partner/ Partnerin an.
:)
Endlich mal Eine Person mit einer richtigen Meinung! Stimme Dir 100 prozentig zu!!
Warum ist es mir egal, ob ich später mal Kinder habe oder nicht?
Ich kann leider nicht in deinen Kopf schauen.
Ja, ist bei mir genauso
Naja, weil es dir halt egal ist. Was ist das Problem?
Gibt keines :) aber ich kenne es nur, dass alle immer so entschlossen auf einer Seite stehen
Ich bin jetzt 20 und möchte aktuell absolut noch kein Kind. Aber damit schließe ich das für die Zukunft nicht aus. Einen Freund habe ich auch erst seit 6 Monaten, aber das tut dabei glaube ich noch wenig zur Sache. Aktuell ist es ein klares Nein, aber später… wer weiß