Warum ist der USB Stick teurer als der andere?

8 Antworten

der obere ist schneller da hast du recht

und der untere hat usb c deswegen vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Im Lockdown besonders intensiv mit Technik beschäftigt
desnake3
Fragesteller

Ah okay vielen Dank.

Ist selbst mir komisch, dass der obere besser ist, aber gar günstiger. Wobei sich da auch wiedersprochen wird.

Naja kann sein, dass der eine gerade im Angebot ist. Oder das ein anderer Verkäufer den 2. verkauft.

Weil der teurere sowohl einen USB-C als auch -A Anschluss hat.

desnake3
Fragesteller

Ah okay danke.

Wahrscheinlich, weil der 2. USB 3.X C hat. Gibt es so nicht so oft.