Warum ist der Mobilfunk in den USA so viel besser?

3 Antworten

Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen in den USA und das für nur 20€.

Du verwechselst "besser" mit dem Preis für einen Vertrag. Nur weil Du weniger bezahlst, ist der Mobilfunk nicht besser.

Stetig guten Empfang auch zum Beispiel im Grand Canyon am Po der Welt

Es gibt in den USA noch viele weitere Hinterteile, wo das nicht so ist.

und nicht wie in Deutschland in einer Großstadt Edge.

Ist das so? Welche Großstadt meinst Du?

Warum ist der Mobilfunk in den USA unverbesserlich?

Unverbesserlich?

https://www.duden.de/rechtschreibung/unverbesserlich

KnowledgeLover
Fragesteller

Ich hatte auch besseren Empfang…als in Deutschland für mich ist es einfach so viel besser. Die Großstadt die ich meine ist Kölle

franzhartwig  11.11.2022, 19:31
@KnowledgeLover

Du stellst also ein positives Beispiel aus den USA einem negativen Beispiel aus Deutschland entgegen und verallgemeinerst das auf die gesamte USA und auf ganz Deutschland. Das hört sich wirklich sinnvoll an. Noch dazu ist Dein positives Beispiel bezüglich des Tarifs wohl falsch. Hört sich auch sinnvoll an.

KnowledgeLover
Fragesteller
@franzhartwig

Gib einfach zu das Deutschland eines der rückständigsten Länder in der westlichen Welt ist. Hör auf in einer Illusion zu leben.

unbegrenztes Datenvolumen in den USA und das für nur 20€

Bei welchem Anbieter? Ich kenne keinen, der das unter 50$ anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Da hast du zum Glück nur positive Erfahrungen gemacht. In extrem vielen Gebieten, ist der Empfang immer noch sehr miserabel (Aus eigenen Erfahrungen noch mehr als in Deutschland). WLAN in den Städten, Malls, Stadien, etc. gibt es da schon viel früher, das stimmt, das kommt in Deutschland jetzt aber auch überall. Das hatte sich für die deutschen Städte aber früher nicht so "gelohnt".