Warum ist mein unbegrenzter Vertrag nicht unbegrenzt?

Besser

A

3 Antworten

Hallo Ales8991,

ich vermute auch, dass der Provider es nicht anders darstellen kann.

Bei uns wird das im Kundencenter und in der MeinMagenta-App tatsächlich als unendlich-Zeichen dargestellt.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ohne Vertragdetails zu kennen kann dir niemand antworten.

Vermutlich endet da das Highspeed Volumen und es wird die Bandbreite reduziert.

Ales8991
Fragesteller

Habe es ergänzt mit den Details

Lies mal hier, ein ähnlicher Fall:

https://ekiwi-blog.de/50994/megasim-unlimited-mit-datenlimit-bei-976-gb/

"Am Ende passiert hier nichts, es gibt keine Drosselung oder Grenze. Der Wert wird überschritten, der Tarif kann einfach weiter verwendet werden."

Ich vermute das haben die einfach willkürlich so angegeben damit eine Grenze definiert ist, da kann ja kein Unendlichkeitszeichen stehen. So kann der Nutzer auch sehen wie viel er verbraucht hat.

Also du wirst wohl wenn du die 976 GB erreichst KEINE Einschränkungen haben...das ist nur symbolisch. Du hast trotzdem unbegrenzt, keine Sorge.

Hier nochmal der Artikel als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=IAoxMwHJjuk