Was bedeutet bei einem Handy vertrag Datenvolumen unbegrenzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass du mit deinem Gerät im Internet unbegrenzt surfen kannst ohne später irgendwann nach Minuten oder Megabyte abgerechnet zu werden. Es kann sehr wohl sein - genau so ist es bei meinem O2 Vertrag -, dass du nach einer bestimmten Menge Daten (bei mir sinds 250 Mb) auf eine niedrige Geschwindigkeitsstufe reduziert wirst. Bei mir ist das quasi ISDN-Speed. Mit dem Handy erreicht man aber eher weniger solche Datenmengen.

Das Du soviele MB oder GB runterladen kannst wie Du moechtest, ALLERDINGS wird es nach einer gewissen Menge an MB 50/100/300/500 ect die Geschwindigkeit gedrosselt anstatt zb 7,2MB/s dann nurnoch 64KB/s (und das ist sehr langsam) ;)

Das du unbegrenzt ins Internet gehen kannst.

Hast du zb. Datenvolumen 1 Gb Wird nach der erreichten Datenmenge, deine Internetgeschwindigkeit reduziert

Das bedeutet, dass du unbegrenzt surfen kannst. Bei einem Volumenvertrag wird nach Erreichen eines bestimmten Datenvolumens die Geschwindigkeit des Internets gedrosselt. Bei "unbegrenzt" nicht.

das du undendlich viel runterladen kannst schätz ich mal, also deine inet verbindung, dass die nicht nach ner gewissen menge runtergeregelt wird