Warum ist mein Datenvolumen leer?

3 Antworten

Frag deinen Anbieter. Es lässt sich dort auch nachschauen wie viel man bereits verbraucht hat.

Vielleicht ist sie noch gar nicht aufgeladen/freigeschalten?

Da musst Du einfach in deinem Online-Portal nachschauen, was Stand ist.

Louisa45
Fragesteller

diese Typen in den Laden da haben gesagt die ist direkt benutzbar und freigeschaltet

DerEinsiedler  21.03.2021, 12:06
@Louisa45

Typen erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

Schau einfach nach, was wirklich Sache ist.

DerEinsiedler  21.03.2021, 12:08
@Louisa45

Woher sollen wir das wissen, ohne jegliche Informationen von dir?

Geh einfach auf die Webseite deines Anbieters.

Üblicherweise kann man sich dort einloggen und seinen Vertrag ansehen.

Ich hab mobile Daten die ganze Zeit aus

dann kanns aber auch nicht leer sein.... und woher willst dann wissen das es nicht geht...

Louisa45
Fragesteller

Hab eine App wo das steht

netzy  21.03.2021, 13:21
@Louisa45

Dann schreibt die app was falsches da du ja noch nie verbunden warst... und woher soll die app das wissen ohne verbindung

Louisa45
Fragesteller
@netzy

Man macht mobile Daten an, das verbindet sich und man kann wieder mobile Daten ausmachen