Warum ist der Düsseldorf Airport so geizig mit Free Wi - Fi?

3 Antworten

Weil für Dich kostenloses Internet den Betreiber ordentlich was kostet

Und wenn der Betreiber des Flughafen der meinung ist "nö, gibts nicht", dann nutz halt Dein eigenes mobiles Datenvolumen oder... meide in Zukunft den Flughafen

Da ist wohl jemand zu geizig für seinen Internetzugang selbst zu zahlen.

Ja genau...Das tolle WIFI in Chania, welches so langsam ist, dass es im Grunde nutzlos ist...

Heutzutage hat doch eh jeder Flat mit 10/20 oder was auch immer GB, und Roaming gibt es in der EU so auch nocht mehr, da kann ich auch meine mobilen Daten benutzen.

Kultgruende
Fragesteller

Wann warst du denn in chania? Bei mir war das Internet sehr gut.