Welche Direktflüge gibt es von Düsseldorf in die USA?

4 Antworten

Hi, aus DUS gibt es momentan keine Direktflüge in die USA mehr und es wird sie dieses Jahr auch nicht mehr geben. Ab Mai 2023 kannst du dann 3 Mal pro Woche direkt nach Atlanta fliegen, weil Delta ihre Verbindung nach DUS wieder aufnimmt. Mein Tipp wäre es nach Frankfurt zu fahren/fliegen und von da aus in die USA zu reisen.

Woher ich das weiß:Hobby
KnowledgeLover
Fragesteller

Ja nach Atlanta will ich nicht unbedingt. Frankfurt ist meine zweite Heimat 😄🍀🇺🇸 danke

Aktuell geht von Düsseldorf nichts direkt in die USA. Auch nicht von Köln-Bonn.

guck doch bei ner flugsuchmaschine was dir von düsseldorf als zielflughafen angezeigt wird.