Kann man mit SAS Scandinavian Airlines noch fliegen?

2 Antworten

Pleite sind die schon deit ca 3 Jahren, so kurz vor oder mach Coronabeginn. Das heisst aber dann erst mal nur, dass, wenn sie Insolvenz anmelden, dass dann gesonderte Regelungen in kraft treten. Zb können dann halt überschüssige Mitarbeiter gekündigt werden etc. Aber die Operation ist bis jetzt völlig normal, also ich sehe an den entsprechenden Flughäfen in Skandinavien mach wie vor keinen unterschied zu früher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Da kann man noch ganz normal mit denen Fliegen. Da wirkt sich erstmal nichts auf den Flugverkehr aus.

L.g. Jan