Ist es sehr schlimm im für einen Tag in eine andere Stadt zu fliegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht schlimm. Du hast Verantwortung für deine Tiere und achtest deshalb darauf nicht zu lange weg zu sein, ist doch vernünftig. Das Flugzeug würde auch fliegen, wenn du nicht buchst.

Es gibt auch Katzenpension und Katzenhotel's. Natürlich vorher mal leute fragen die ihre Katze dort ließen und fragen ob ihr der Aufenthaltort dort gefallen hat. Wer ne gut Sozialisierte Katze hat für den müsste das eine gute Option sein.

Wenn alles klappt warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung