Seid ihr schon einmal geflogen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Bald 0%

9 Antworten

Ja

Schon oft.

Das erste mal ging mit Air France von Lyon nach Frankfurt.

Mein insgesamt längster Flug ging (mit Umsteigen) über 23 Stunden, von Frankfurt über Washington DC und Mexico City nach San José/ Costa Rica.

Mein längster Nonstop-Flug dauerte 13,5 Stunden und ging von Hongkong nach Frankfurt.

Der "exotischste" also vermutlich von Touristen am seltensten besuchte Flughafen von allen, auf denen ich schon gelandet bin, war der in Rangun/ Myanmar.

Ja

Das erste Mal mit Condor, wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:Hobby – Tiefes Interesse an Flugzeugen und der Luftfahrtbranche
Ja

weit mehr als 100 Mal geflogen.

  1. Flug 1967 Berlin (THF) nach Hannover (HAJ) mit Pan American (und zurück)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich bin schon oft geflogen. Letztes Jahr beispielsweise nach Thailand und Neuseeland.

Das erste mal bin ich vor 10 Jahren oder mehr geflogen, und zwar mit Air Berlin nach Schweden.

Ja

Strecke Dresden - Budapest mit der Interflug

Flugzeugtyp IL-18

Von ungefähr 6 Jahren bis 11 Jahren jeden Sommer.

Einmal flogen wir mit der TU 134 von der Malev, weil der Zoll uns zulange aufgehalten hatte.