Angst vor Flug nach Amerika, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, ätzend ist so ein langer Flug schon. Aber Angst musst du nicht haben. Immerhin seid ihr schon zu zweit. Das ist wichtig, weil man ja nicht viel Platz hat und es bestimmt angenehmer ist, eine bekannte Person neben sich zu haben, als irgendjemanden. 

Die SAS ist schon okay. Um in Europa landen zu dürfen, müssen Airlines einen bestimmten Sicherheitsstandard erfüllen. 

Nimm dir halt etwas zu lesen mit, außerdem einen MP3-Player mit eigener Musik, und einen Fotoapparat. Wenn ihr einen Fensterplatz habt, kannst du die Wolken von eben sehen (und fotografieren). Außerdem gibt es auf so einem langen Flug zweimal was zu essen. Und Filme gibt es auch. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei SAS ist, aber die meisten Fluglinien haben inzwischen so kleine Monitore im Sitz vor dir. Da suchst du dir einen Film aus, den du sehen möchtest. Der Ton kommt über Kopfhörer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegen ist das schönste was es gibt. Mach Dich nicht verrückt. SAS ist eine gute Airline. Eine Dänische (Skandinavische) Airline. Die sind TOP. Du kannst bei solchen Flügen immer Filme schauen, also Kopfhörer mitnehmen.

Viel Spass und genieße deinen Flug. Wird Dir gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
19.03.2016, 22:38

@ Niiklasxx Du Trottel, überlege mal was Du da schreibst. Deinen Beitrag habe ich gemeldet. Vorher den Kopf einschalten und nicht hinterher.

0

hallo timmethiHD, schau dir doch die hp der Fluggesellschaft an. Vielleicht fördert das dein Vertrauen. Ansonsten sei ganz entspannt. Fliegen ist sehr sicher.  Du kannst Filme ansehen, Kopfhörer bekommt man in der Regel ausgehändigt.   Guten Flug:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf etwas (die ganze zeit ) und höre Musik , guck den Film (falls vorhanden) oder rede mit deinem Vater über das was du da erwartet (kenne die Airline nicht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flugzeuge sind das sicherste Fortbewegungsmittel. Entweder schlafen oder Lesen, das Handy ist auch eine Option. Ich würde die Finger vom Essen lassen, davon wird mir immer schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie Zugfahren nur ohne Haltestellen dazwischen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hardware02
19.03.2016, 22:46

Nein, das ist zum Glück nicht wie Zugfahren! Fliegen ist viel schöner.

0
Kommentar von wandermogry
19.03.2016, 23:43

kommt auf die Sichtweite an den beides ist wunderschön :)

0

Was möchtest Du wissen?