Flug mit AirFrance?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 2021er Ranking von JACDEC steht Air France auf Platz 74 von 100. Also bei Weitem nicht "die gefährlichste" Airline, zumal es ja noch hunderte Airlines gibt, die bei JACDEC gar nicht gelistet sind. Wer auch immer dir das erzählt hat, hat dir also einen ziemlichen Mist erzählt. Lufthansa ist übrigens auf Platz 57 gelistet.

Air France genießt allerdings hinsichtlich Komfort und Service nicht den allerbesten Ruf.

Ist genauso sicher oder gefährlich wie jede andere airline die hier landen und starten darf.

Der Weg zum Flughafen ist weitaus gefährlicher als der Flug mit dem Flugzeug. Egal bei welcher Airline.

ich habe gehört ..

ein Mythos, und von wievielen Unfällen hast bei der Airfrance gelesen?? upps stimmt da war doch mal was, und zwar mit dem Überschalljet

butterbrot131
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht eine richtige Antwort geben bitte?

Jersinia  04.08.2022, 14:02
@butterbrot131

alle, die Dir hier mit Zahlen antworten, haben die gegoogelt. Das kannst Du auch.

RedPanther  04.08.2022, 16:48
@butterbrot131
wollen

Genau das ist das Problem:
Du willst nicht selbst nachdenken und die Infos selbst beschaffen, bist aber beleidigt wenn andere dir zeigen dass das sehr einfach ist.

Entscheide dich, ob du Infos willst oder nicht.

Also ich würde niemals mit airfrance fliegen, vor allem die Toiletten 🚽 und die Flugzeuge sind meistens 30 Jahre alt oder so. Die Airline ist tatsächlich einer der gefährlichsten, oft sind Flügel abgebrochen (Absturz) , weil alt und nicht gewartet.

RedPanther  04.08.2022, 16:47
Die Airline ist tatsächlich einer der gefährlichsten, oft sind Flügel abgebrochen (Absturz)

Welche Fälle waren das in den letzten 20 Jahren genau?

BigBoyInGermany  06.08.2022, 10:22
@RedPanther

Hallo :) @RedPanther :),

die :) Smileys :) habe :) ich ;) leider :) vergessen:))))))))))))

LG ;)