Kann mir jemand erklären was das bedeutet bei Airfrance?

Airfrance Regel  - (Leben, Urlaub, Reise)

7 Antworten

Hallo TrumpZug,

tatsächlich gibt es Fluggesellschaften, bei denen solche Buchungen ein bestimmtes Alter voraussetzen. Daher entspricht es hier tatsächlich der Tatsache, dass diese Buchung nur für Erwachsene zwischen 25 und 64 Jahren bestimmt ist.

Lg

Nein, die werden in dem gewählten Tarif evtl. Preisnachlass für Rentner, Senioren, Pensionäre haben ("Senior pax"), also alle über 64,

und evtl. Preisnachlasse für junge Leute (YAP; young pax, Teenager) unter 24

INF: infant, baby 1-3

CHD: child, ab 3-14

YAP: young pay, variabel, 12-26

Adult: Erwachsen

60+: senior / retired, "Rentner"

nicht jede Airline hat in jedem Preissegment, Tarif, nicht auf jeder Strecke sowas

Vermutlich gibt es für Personen unter 25 oder über 64 Jahren andere (günstigere) Tarife.

Dunloghaire  31.01.2019, 08:56

Es gibt besondere Tarife für Personen unter 25 bzw. über 64 (Rentner)

nein, aber die erheben gebühren für bestimmte leistungen.

Flugdauer 16 Tage: Wohin geht der Flug...einmal zum Mond und zurück?

SarahSchweiz  30.01.2019, 15:37

Die Maschine wird kreisen, bis in Berlin der Flughafen endlich fertig gestellt ist.

ollie69  30.01.2019, 15:42
@SarahSchweiz

wird sicher schwierig,weil das Vöglein vorher den großen Plums macht...

SarahSchweiz  30.01.2019, 16:02
@ollie69

Aber ERST nach 16 Tagen! Die wollen ja bissel Flug haben für ihr Geld ;-)

ollie69  30.01.2019, 16:05
@SarahSchweiz

hab ich natürlich Verständnis für...aber was ist mit tanken...das Vöglein hat ja auch Durst...:-)