Toleranz beim Gepäck? (Air France)

3 Antworten

Fliege häufig mit Air France, allerdings Fernstrecken! Da gilt 23 kg! Dürfte bei dir auch nicht anders sein! Geh doch mal auf die Homepage von Air France, da siehst du die genauen Gepäckbestimmungen!

normalerweiße müsste das ja auf deinem flugticket stehen aber eistens sind die bei 2 - 3 kg tollerant kommt aber auch meist auf das personal an bei dem du einceckst

mit 20 Kilo hat man nie Probleme. Und voller muss ein Koffer für ein paar Tage nicht sein.