Toleranz beim Gepäck? (Air France)

3 Antworten

Fliege häufig mit Air France, allerdings Fernstrecken! Da gilt 23 kg! Dürfte bei dir auch nicht anders sein! Geh doch mal auf die Homepage von Air France, da siehst du die genauen Gepäckbestimmungen!

normalerweiße müsste das ja auf deinem flugticket stehen aber eistens sind die bei 2 - 3 kg tollerant kommt aber auch meist auf das personal an bei dem du einceckst

mit 20 Kilo hat man nie Probleme. Und voller muss ein Koffer für ein paar Tage nicht sein.

Schuh passt nicht genau, obwohl es die richtige Größe ist?

Also ich bin zum Laden gegangen und habe mir das Schuh aus dem Regal Nike Air max tavas anprobiert. Weil ich die Größe 44 habe,habe ich mir auch 44 anprobiert :). Aber sie war zu groß nicht so groß aber man fühlte es ganz bisschen aber man könnte es immernoch anziehen. Dann habe ich mir die Schuhe gekauft in Größe 44. Jetzt zuhause kann ich mir sie aber nicht richtig anziehen, obwohl das bei dem gleichen Schuh beim Laden leicht ging. Hinten im Schuh wird es am meisten Eng. Vorne bei den Zehen guckt man ja mit dem Finger ob da noch Lücke ist, ja da ist auch ein bisschen Lücke. Jetzt hab ich eine Frage, wieso passt sie mir nicht obwohl das mir im Laden passte. Ja ich bin mir sicher das die Schuhe gleich sind nur meins passt mir nicht. Was kann man dagegen tun? Vlt kann man ja die anziehen bis der Schuh die Form von meinen Füßen bekommt? Danke schonmal

...zur Frage

Online check in bei Air France nur Check in Bestätigung und keine Bordkarte?

Hallo

Ich habe gerade für meinen Flug morgen online bei Air France eingecheckt und mir die Unterlagen per E-Mail schicken lassen. Allerdings habe ich jetzt per E-Mail nur eine Bestätigung erhalten auf der steht, dass ich meine Bordkarte am Flughafen erhalte, wenn ich mein Gepäck abgebe.

Ist das normal?

...zur Frage

Nike Air Max All-White säubern (Sohle)

Hi, ich würde meine Air Max 90 All-White gerne wieder richtig weiss bekommen. In der Waschmaschine waren sie schon des öfteren, das bringt auch immer was, aber komplett sauber bekommt man sie damit nicht, vorallem nicht die Sohle.

Im Schuhladen konnte man mir auch nicht helfen, der Verkäufer meinte im Spass, ich soll es mal mit weissem Edding probieren. Da ich relativ verzweifelt bin hab ich das gemacht (also nur an der Sohle) und naja.. Es funktioniert ein bisschen, sieht aber nicht sooo gut aus und geht beim kleinsten Kontakt mit Wasser wieder ab (obwohl der Edding nicht wasserlöslich sein soll..). Das ist also nicht so das wahre.

Habt ihr irgendwelche Tips für die Sohle (und gerne auch für den Stoff)?

Würde mich wirklich richtig freuen! :)

...zur Frage

Darf man bei Air France in den Flugzeugen sein Handy benutzen (Spielen, Lesen)?

Ich fliege am Dienstag von Berlin (TXL) nach Paris (CDG) mit Air France in der Economy. Darf ich mein Handy benutzen? Muss ich es vorher ausschalten? Was darf ich machen? Fragen über Fragen und hoffentlich auch viele, gute Antworten! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?