Flug von Düsseldorf nach Köln?

3 Antworten

Sowas geschieht auch mit Zügen oder Mietwagen. Das Ding ist an einem Punkt gelandet und wird zum nächsten Termin am anderen Punkt gebraucht. Da gibt es keine andere Möglichkeit als mal eben eine Minikurzstrecke zu fliegen.

Pyrokreis
Fragesteller

Okay, danke ☺️:-)

Die app habe ich auch , das passiert öfters irgendwie wie auch immer eurowings also war kein Einzelfall

Vielleicht stehen zuwenig Maschinen am Standort Köln zur Verfügung, weil es dort möglicherweise ein höheres Passagieraufkommen gibt als in Düsseldorf.