Hey Leute wisst ihr die Ziele, die Condor (nur) mit der 757 anfliegt?

1 Antwort

Moin,

Die Boeing B757-300 Flugzeuge werden auf den Kurz- und Mittelstreckenflügen von Condor zu beliebten Urlaubszielen in Europa und Nordafrika eingesetzt. Gelegentlich fliegen sie auch mit diesem Flugzeugtyp auf längeren Strecken weltweit zu Ihren Urlaubszielen. Die maximale Reichweite beträgt 5.400 km.

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – One day, I want to honestly say, “I made it”.
Gruenerrasen
Fragesteller

Ja, danke aber das wusste ich auch:)

Meine Frage war, ob jemand die genauen Strecken der Condor 757 kennt, oder auch auf Strecken wo sich neben einem 321 auch eingesetzt wird.