Warum ist das so beste bzw sind Energie Konzern das beste Beispiel?

2 Antworten

Obwohl dieser Konzern von der Energiepreisebremse proitite sowie die günstigen Einkauf Preise von Energie Kamm nix am Kunden davon an

Ist auch nicht das Ziel der Stromkonzerne oder irgend eines anderen unternehmens.

Sie kaufen den Strom an der Strombörse ein und verkaufen ihn dir mit einem aufschlag, das wars.

Warum sollte da auch was am Kunden ankommen, wenn doch alles bezahlt wird und sich seine eigenen Taschen immer mehr füllen?