Warum in der Partnerschaft von Stars schwärmen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nur schwärmen das sagt das Wort ja schon. Heißt ja nicht das der Partner den Ansprüchen deines Schwarm entsprechen muss. Meistens schwärmen wir auch nur weil wir neidisch auf die andere Person ist, weil sie etwas erreicht hat was wir uns wünschen (Stars). Du solltest schwärmen nicht ernst nehmen, solange es nicht in Bessenheit umschlägt und dein Partner damit die Beziehung runiert. Ansonsten wird jeder wohl mal träumen oder auch schwärmen dürfen :D

Ist doch völlig Normal, dass man den ein oder anderen Star anhimmelt, oder von ihr/ihm schwärmt. Man sollte Reif genug sein, um darüber zu stehen. Alles Gute.

Sicherlich ist ein zu offensichtliches und übertriebenes Schwärmen von ohnehin unerreichbaren Stars nicht unbedingt sehr einfühlsam gegenüber dem eigenen Partner. Dennoch aber solltest Du diesen Umstand auch nicht unbedingt überbewerten und Du solltest dir vor allem auch deinen Partner mal ein wenig genauer anschauen sprich seine persönliche Reife dürfte unter den genannten Umständen durchaus noch ausbaufähig sein. Ergo redet offen darüber und fertig.

Meine Güte! Es hat rein gar nichts mit "Schwärmen" zu tun wenn man mal sagt dass xy toll aussieht.

Warum muss man erblinden wenn man in einer Partnerschaft ist?

Verletzend ist das nicht. Wenn der Partner dann an sich zweifelt muss er an seinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Schwärmen darf man doch! Der Star ist sowieso unerreichbar für Dich und mich! Aber ein guter Schauspieler,der auch noch gut aussieht,für den kann man doch schwärmen,ich find da nichts schlechtes bei!