Habe da mal eine Frage? Meine zukünftige Schwägerin hat sich verletzend meinem Mann und mir gegenüber geäußert. Soll ich ihr meine Meinung sagen?

2 Antworten

Spreche auf jeden Fall mit ihr.. weiß ja nicht was sie gesagt hat, vielleicht War es aber auch nicht so gemeint wie es rüber gekommen ist. Ein Gespräch ist immer gut. Ist sie immer noch der Meinung das es richtig War...lass sie. Ich habe es mir abgewöhnt mich mit Leuten zu umgeben die mir nicht gut tun oder Blödsinn reden.
Alles Gute