Steht meine zukünftige Schwägerin auf mich?

6 Antworten

Vielleicht ist sie einfach nur nett zu Dir. Aber es kann schon sein, daß sie Dich besonders mag.

So etwas sagt man nicht ins Gesicht, sondern man tastet sich langsam vor und schaut, ob der Gegenüber die Signale erwiedert und auch Signale sendet.

Nicht zwingend. Vielleicht mag sie dich einfach. In manchen Familien ist leichter (nichtsexueller) ziemlich normal.

Schreib doch bisschen mit ihr und schau wie sie schreibt. Wenn sie Interesse hat, merkst du das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schlags dir aus dem Kopf! mit der Verlobten deines Bruders ins Bett zu steigen kommt nicht gut bezüglich Familienleben!