Warum Hühnchen mit Reis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Sport:

Energie durch den Reis (Kohlenhydrate)

Hühnchen (Protein)

Bratfett/Soße/Marinade (hoffentlich gute Öle zur Vitqminaufnahme & fürs Gehirn)

Fehlen nur noch Vitamine und bitte nicht direkt vor dem Sport essen oder gleich danach

Für was soll es gut sein? Sich ausschließlich davon zu ernähren oder was? Verstehe die Frage leider nicht richtig. Auf jeden Fall ist es auf Dauer keine ausgewogene Ernährung.

Nur Hühnchen mit Reis wäre nicht gut, da würden viele Nährstoffe fehlen.

notGambo
Fragesteller

Was sonst noch? Gemüse?

Johnny1701  21.12.2021, 21:44
@notGambo

Ja, ca. 200 b is 300 Gramm Früchte und mindestens 600 Gramm Gemüse am Tag.