Kalorien?

3 Antworten

Du bist in der Klinik um zuzunehmen und ein gesundes Verhältnis zu Essen zu entwickeln. Kalorien zählen gehört nicht dazu.

Tryingtolearn
Fragesteller

Huch, gut dass du besser als ich weißt aus welchem Grund ich im kh bin. bin aus einem ganz anderen Grund dort

Auf jeden Fall um die 600 bis 700. Für alle drei Gerichte.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde 1400-1700 schätzen, für die meisten zu wenig

Matermace  08.03.2024, 14:12

Da schätzt du aber extrem hoch. Wie kommst du zu der Zahl?

Kugelflitz  08.03.2024, 14:18
@Matermace

Nicht wirklich. Allein die drei Puffer haben zum die 400-500kcal.

Matermace  08.03.2024, 14:22
@Kugelflitz

Wohl kaum. Die Tiefkühlvariante, und genau die wird in einer Klinik idR verwendet, und zwar gebacken sodass da auch keine Butter mehr drankommt, kommt im Schnitt auf stolze 70 kcal pro Stück, wären 210 plus 70 für 100g Apfelmus. 280 ist dann doch weit weg von 500.