Was denkt ihr wie viele Kalorien dieses Gericht hat? (Gemüse mit Garnelen, Reis und süßer Chilisauce)?

11 Antworten

Denke nicht an die Kalorien genieße einfach und ess nur so viel wie du kannst

Ich vermute der ganze teller 600 kcal also völlig ok für ein Abendessen

300-400kcal vermutlich.

Also nicht viel. Zudem ist es sehr gesund, also musst du dir keine Gedanken darüber machen

Ich mache zwar Sport, aber mit Kalorien kenne ich mich nicht aus.

Ca. 500 Kalorien würde ich sagen.

Das reis ca. 380 Kalorien.

Gemüse ist wahrscheinlich im Wok gemacht also ziemlich fettig. Und die Sauce ist wahrscheinlich auch fettig.

ich denke mal so ca. 500-600.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich so schönes Essen sehe, denke ich auf keinen Fall an Kalorien.

Ich würde es mit Genus aufessen und nix übrig lassen.