Gemüse für garnelen?

3 Antworten

Garnelen passen zu fast allem, sogar als Einlage für einen Eintopf. Da solltest Du sie natürlich wie in allen anderen Fällen auf den Punkt garen und nicht einfach stundenlang mit kochen.

Ich würde zartes Gemüse empfehlen wie Blumenkohl, Brokkoli, Okra, Zuckerschoten, grüne Bohnen, Fenchel, grüne Erbsen, Aubergine, grüne Sojabohnen, Bambussprossen, Zucchini, Paprika, Gurke, Artischocke, Spinat, Pak choi

Aber auch Topinambur, Schwarzwurzel, Sellerie und Petersilienwurzel

Selbstverständlich Knoblauch sowie Zwiebelwürfel und Tomatensoße

Ich würde sie jetzt nicht gerade mit deutschem Kohl kombinieren, aber sonst würd ich sagen, dass die zu allem passen.