Für welches dieser 2 Gerichte würdet ihr euch Entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gemüse & Hähnchen & Vollkorn Reis =/ 64%
BURER!!! =) 36%

9 Antworten

BURER!!! =)

Wenn ich das so nehmen müsste, wie abgebildet. Hähnchenbrust und Co. ist nicht zubereitet und Schenkel sind mir lieber. Der Burger mit Soße übergossen ist fertig und würdemich interessieren. Der kommt nicht von einem amerikanischen Fastfood riesen.

Weder noch, bin Vegetarierin 😅 wenn ich muss, dann das mit Hähnchen. Da kann ich alles außer dem Hähnchen essen. Beim Burger das Fleisch rausklauben geht nicht so gut😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Wenn ich die Zutaten zum Huhn nehmen müsste nein Danke.

Ansonsten je nach Tageslaune, wobei der Burger bei mir durch eine gradezu dekadente Menge an Käse natürlich punktet ;)

Gemüse & Hähnchen & Vollkorn Reis =/

Normalerweise hätte ich den Burger genommen, aber das ist mir dann doch zu viel Käse 😅

sieht beides eklig aus.

rohes geflügelfleisch ist übrigens nicht sehr gesund. und ungekochter reis auch nicht.

Strabolix  26.08.2023, 21:39

Das wird ja gekocht.

pony  26.08.2023, 21:39
@Strabolix

der burger wird auch noch gekocht - oder?