Nimmt man trotzdem zu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer mehr Kalorien isst, als er Kalorien verbraucht nimmt zu. Ganz egal, ob mit Burger, Hähnchen, Salat oder Schokolade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer mehr zuführt als er verbraucht, der nimmt zu.

Jaein

Ist du viel Eiweiß ja und auch nein

Eiweiß verbraucht bei der Verdauung viel Energie.

Isst du also nur Eiweiß nimmst du ab.

Aber auch zu weil viel Eiweiß viel Muskelwachstum gibt

Zusätzlich immer viel trinken

Warum Pizza ungesund und Hähnchen gesund sein soll ... also DAS könntest Du bei Gelegenheit wirklich mal erklären!

Kevin240501  28.05.2023, 20:49

Dann solltest du dir grundlegend nochmal das Ernährungs 1x1 anschauen

Hähnchen = extrem hochwertige Proteinquelle und Nährwertquelle

Pizza = Glutenbombe mit minderwertigen Nährstoffen und fetten

Hikker  28.05.2023, 21:16
@Kevin240501

Vielleicht wirfst Du dieses angebliche "Ernährungs-1x1" (was in aller Welt soll das denn überhaupt sein?) mal über Bord und beginnst mit vernünftiger Ernährung. Deine Frage zeigt ja mehr als deutlich, daß Du aktuell auf dem komplett falschen Dampfer bist. Warum und von welchen Pfosten läßt Du Dir einen derartigen Quatsch denn überhaupt einreden?

Kevin240501  28.05.2023, 21:27
@Hikker

damit meine ich offensichtlich die Basics

Ich verlass mich da ganz gerne auf evidenzbasierten Fakten