Wie lang hält Reis im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den zubereitetetn Reis kannst Du braten, dass ist OK.

Eine Mischung mit Fleisch solltest Du nicht mehr als 3 Tage im Kühlschrank haben. Wenn Gemüse dabei ist noch kürzer.

Warum ist alles zusammen? Zumindest den Reis hättest Du extra zubereiten können und anderes nur in geringer ausreichender Menge.

Da würde ich mir eher Sorgen um das Huhn machen. Vier Tage ist schon recht lange. Riechen, probieren und essen oder wegwerfen

zwei Tage max dann wird er glitschig und säuerlich.

Damit kannst Du Deinen Mülleimer füttern aber nicht mehr Dich.