Kann man das noch essen?

2 Antworten

Das stellst du am besten fest wenn du erstmal dran riechst , riecht es noch gut und sieht es noch gut aus spricht da nichts dagegen so das Fleisch durchgegart war.

probiers , dann wirst du sehen ob’s auch noch schmeckt und noch essbar ist .

deine Sinne werden dir sagen wenn’s verdorben ist .

aber nach drei -4 Tagen im Kühlschrank sollte da nichts passieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer gerne isst der kocht auch gerne 😊

Wenn es gut durchgekocht war kein Problem ?!
Aber anscheinend ist das doch nicht so wie ich hier gefunden habe.

Bei der Aufbewahrung von gegarten Resten orientieren Sie sich am besten an der 2-Tage-Regel. So lange halten sich zum Beispiel gekochte Nudeln, Reis, Kartoffeln oder gegartes Gemüse in gut schließenden Behältnissen im Kühlschrank. Auch Fleisch und durchgegarter Fisch bleiben gekühlt 2 Tage frisch.

Vermeidung von Lebensmittelabfällen - Einkauf, Lagerung ...
Mamue1968  23.04.2023, 15:05

Also absolut maximum 4 Tage.