Hühnchen mit Reis für Muskelaufbau und Gewichtszunahme?

2 Antworten

Versuche dich nicht zu eintönig zu ernähren. Aber das Genannte ist sinnvoll👍!

Eiweisshaltige Produkte und gesunde Fette (z.B. Nüsse,hochwertige Öle,fetter Fisch) sind empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
und wer kann mir diese Hühnchen mit Reis Sache kurz erklären, sprich warum grade diese Kombi und was bringt sie einem

Die Zusammensetzung aus den Makros machen es. Hühnchen und Reis sind viele Proteine und langkettige Kohlenhydrate, die man auch durch viele, viele andere Lebensmittel aufnehmen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
BaboHedwig
Fragesteller

Kann man dich kontaktieren wenn man noch mehr fragen zu dem Thema hat ?