Warum hat Ungarische Salami so viele Kalorien im Vergleich zu "normaler" Salami?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch keine PICK Salami gegessen ? Die schneidet man nicht umsonst in sehr dünne Scheiben. Nicht nur wegen dem guten Geschmack...

...sondern auch wegen dem hohen Fettgehalt. Da sind Deine Mehrkalorien.

Pauldnd
Fragesteller

Vielen Dank ;)

Es gibt keine "normale" Salami, sondern dutzende verschiedene Salamisorten. Due ungarische Salami ist nur eine von vielen, und bei weitem nicht die kalorienreichste.

Sie ist fettdurchzogener - erkennbar am weißen Anteil der Wurst - daher mehr kalorien.

Sie enthält viel mehr Fett als eine italienische Salami.